Zuschrift von Betroffenen

Meinung (13.11.2014):

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement gegen den zukünftigen Fluglärm.
Auch wir haben uns arrangiert und waren bei den Montagsdemos, haben allemöglichen Leute angeschrieben und unzählige Beschwerden in die Arnold-Böcklin Strasse geschickt.
Es scheint alles nicht viel zu nutzen, selbst auf einen Kurswechsel nach den Wahlen hofften wir leider vergebens. Haben wir noch eine reale Chance auf eine ruhige Zukunft?
 

Wir sind sicherlich nicht zimperlich, wir haben Fluglärm vom SXF und eine Bahntrasse unweit unseres Grundstückes und damit nie wirklich ein Problem gehabt, aber was uns nach der Eröffnung des BER droht ist uns einfach zu "fett". Gibt es noch eine reale Chance den BER zu verhindern?
 

Herr Delius hat sicherlich recht, aber leider hört ihm in Berlin kaum jemand zu.
Eigentlich haben wir im Moment nur noch unsere Ruhe dank der Unfähigkeit unserer Politiker, so paradox wie es sich anhört, aber man müsste Wowereit fast noch dankbar sein...*Ironie aus* Wenn nicht noch tatsächlich eine fehlgeleitete Rakete KimJongUns dieses Bauwerk zerstören sollte, haben wir wohl bald alle die Brille, bzw die Ohrenschützer auf. Was nutzt mir der schönste Badesee wenn ich alle Minute im Tiefflug vollgedröhnt werde, da wird es im tiefsten Moabit warscheinlich ruhiger sein als bei uns.

Bitte geben Sie nicht auf gegen dieses Projekt zu kämpfen.


Mit freundlichen Grüssen
T. Beer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen