Veranstaltungshinweis 09.12.2011: BI Gosener Wiesen

Die Bürgerinitiative Gosener Wiesen lädt zu einer Info-Veranstaltung am Freitag, de 09.12.2011 um 19 Uhr in den Saal des Märkischen Hofes Gosen. Themen wie die aktuelle Nachtflugentscheidung, Planung der Flugrouten, mögliche Schallschutzmaßnahmen, geplante Lärmmessstationen, die zukünftige Planung des weiteren Flughafenausbaus und das weitere rechtliche Vorgehen stehen im Vordergrund. Weiterhin werden Fragen beantwortet und Details geklärt. Begleitend sagt der Friedrichshagener Künstler Peter Waschinsky "Dinge, die gesagt werden müssen". Im Saal sorgt das Team des Märkischen Hofes für das leibliche Wohl.

Ort: Märkischer Hof Gosen, großer Saal, Storkower Str. 5, 15537 Gosen-Neu-Zittau, (www.maerkischer-hof-gosen.de)
Datum: 09.12.2011, Freitag
Zeit: 19 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen