Aufruf an alle derzeitig und zukünftig Fluglärmgeschädigten!

Aufruf an alle derzeitig und zukünftig Fluglärmgeschädigten!

Liebe Mitstreiter in Potsdam, Havelseen, Kleinmachnow, Berlin, Stahnsdorf, Zeuthen, Wildau, Neuenhagen, Schöneiche, Köpenick, Königs Wusterhausen und anderswo !

Nach dem Gezerre um die Schönefeld-„Fluchrouten“ und dem aus unserer Sicht Skandalurteil in Leipzig, gilt es erst recht zusammenzustehen.

Wollen wir unsere Nachtruhe von 22 – 6 Uhr noch retten, dann müssen sich jetzt alle Bürgerinitiativen, Gruppen und Einzelpersonen über alle Vorbehalte hinweg zusammentun und die angestrebte Klage vor dem Bundesverfassungsgericht und evtl. dem Europäischen Menschenrechtsgerichthof ideell und /oder finanziell unterstützen.

Wenn wir das Nachtflugverbot nachhaltig verbessern, wird sich kein Drehkreuz und keine dritte oder gar vierte Start- und Landebahn rechnen. Ganz abgesehen vom Imageschaden für die Befürworter, egal ob Parteien, Wirtschaft und Gerichte.

Sie haben unsere vollste Unterstützung. Wir unterstützen ebenso die noch laufenden Schauplätze wie Demonstrationen, Restitutionen und Volksinitiativen.

Bringen Sie sich mit Ihren Ideen und Meinungen ein. Der BvBB kann nicht alles allein führen, will und wird es nach eigenem Bekunden auch nicht (http://www.bvbb-ev.de/index.php/de/wir-ueber-uns/spenden.html).

Wir rufen Sie auf, kommen Sie am Mittwoch, den 09.11.2011 um 19 Uhr nach Schloß Diedersdorf und machen die angestrebte Klage zu einer Volksinitiative aller Bürgerinitiativen in Berlin und Brandenburg. Es ist ein entscheidender Termin!

Mit herzlichen Grüßen von den Gosener Wiesen !

BI Gosener Wiesen
André Organiska
Sprecherrat

info@bi-gosener-wiesen.de
Tel.: 03362-881882

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen