Diese Karten sollten Sie sich anschauen!

Kreativer Hinweis auf die derzeitge Situation:
Bitte zum Anschauen der Präsentation hier klicken!

zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken
Die Betroffenheit für die Variante der Route über die Gosener Wiesen. Karolinenhof, Müggelheim, Erkner, Grünheide, Woltersdorf, Schöneiche, die ale bereits durch die Landeanflüge belastet werden. Der unbewohnte Müggelsee bleibt frei. Daher hat DFS und FLK die Route über den Müggelsee empfohlen.

Die Masse der Flugzeuge wird nach Westen fliegen und noch in den Gosener Wiesen mit der Abkurvung beginnen. Dadurch bedingt, steigen sie wesentlich langsamer und die rot hinterlegten Gebiete, wie Erkner, Grünheide, Woltersdorf und Schöneiche werden deshalb im starken Maße betroffen. Durch den Bürgermeister von Schöneiche wurde dies bereits  entsprechend "auf den Punkt gebracht": Siehe Zitat hier. http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/978403


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen