Ein Hallo aus Karolinenhof an die Kämpfer gegen die Flugroute "Gosener Wiesen"

Ich bin für die Siedlergemeinschaft e. V. Karolinenhof Sprecher zum Thema Flugrouten und
Fluglärmmessung. Ich vertrete Karolinenhof im Fluglärmbeirat Treptow-Köpenick.
 
Nach dem DFS-Vorschlag zu den Flugrouten vom 04.07.2011 begannen auch verstärkt die Meinungsunterschiede im Fluglärmbeirat Treptow-Köpenick. 


Wir sind gegen eine Alternativroute über die "Gosener Wiesen".
 
Schreiben an BAF, DFS, Umweltbundesamt und Senat Berlin mit Fakten und Begründungen wurden geführt. In Treptow-Köpenick sind leider alle Parteien gegen eine Müggelseeroute (Berliner Wahl!) ohne fachliche Begründung.


Hans-Jürgen Arfert
i.A. Siedlergemeinschaft e. V.Karolinenhof

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Unterstützung.

    Wie wahr, wie wahr, dass die Friedrichshagener Bürgerinitiative (FBI) mit falschen Zahlen hantiert. Die Müggelseeroute erzeugt KEINE tagtäglichen Überflüge, sondern nur bei Oststarts. Diese finden an rund 30% der Tagen im Jahr statt.

    Bewußte Desinformation für die eigenen Interessen. Man sollte mit der Wahrhheit argumentieren. Alles andere ist zum scheitern verurteilt.

    AntwortenLöschen